_MG_6201_edit3.jpg

Das bin ich

Logo zugeschnitten.jpg

Ich bin Chris Tina

Ich bin DIE HANDLESERIN

Ich bin gut geerdet und ich bin intuitiv fühlend.

Ich liebe Menschen, Tiere, die Natur - sie gibt mir Kraft und Energie.

Der Weg unseres Lebens ist von Geburt an in unseren Händen bereits sichtbar.

Es liegt jedoch an uns, unser volles Potential zu leben und zu entfalten. 

Handlesen HEUTE ist für Menschen von MORGEN. Denn nur wer sein eigenes ICH versteht, kann das DU begreifen.

 

Mein Weg führte mich bereits vor Jahren über Umwege zur spirituellen Arbeit und jetzt kann ich sagen, ich bin angekommen.

Ich biete Dir als Zertifizierte Human- und Tierenergetikerin eine Beratung von

HERZ-zu-HERZ an. Ich nehme mir ausreichend Zeit für ein persönliches Gespräch, weil mir das MITEINANDER sehr wichtig ist!

Sieh am besten auf "MEIN KOMPLETTES ANGEBOT" nach, WAS ich Dir alles bieten kann!

Auch ist es möglich, mich für Veranstaltungen als Handleserin und Kartenlegerin zu buchen. Sprich mich einfach an!